Startseite
  Archiv
  *~homie~*
  julia <3
  ICH xD
  die liebe. .. .
  urlaub mit julia :D
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/huhlahup

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Name: Alisa 
 
Spitzname: ali, alichen, pottwal, klösschen, . . .

Geburtstag: 28.06.1991

Sternzeichen: Krebs

Lieblings Shampoo: herbal essence, wird das so geschriebn??!

Lieblingsfarbe: ornage, rot, schwarz & weiß

deine Beschreibung der Person:  mhh joa ich bin ich . . 

Beruf:  schülerin!

Welche Farben hat die Hose, die Du gerade trägst: dunkelblau mit snoopys

Lieblingsmusikrichtung: eher rock un so . ..

Hobbies: also 1. chillemille, 2. scheiß machn

Traumauto: bmw, weiß aber noch nüch was für einen

Raucher oder Nichtraucher:  raucher . . .

Zahnpasta: lustige zahnpasta

Lieblingsessen:  tortellini und lecker pizza

Lieblingseis: schoko <3

Lieblingsgetränk: malibu O

Wann gehst Du ins Bett: naja immer so um 10, aber am wochenende später xD

Lieblingstier: maikäferchen <3

Lieblingsschuhe: im mom meine dunlop, aber sonst adidas record !

Lieblingssong: fairytale gone bad . ..

Lieblingsfach in der Schule: KUNST un mathe son bissi . . .

Das Fach das Du am meisten hasst: SPANISCH!!!

Menschen die du nicht leiden lannst:  mhhh .. . .joa . ..

Schrecklichste oder nervendste Person die du kennst: molli!!!

Lieblingsurlaubsziel: californien <3

Piercing oder Tattos: will ich beides mal habn ...

Single oder Vergriffen: ganz allein

Einfach oder Kompliziert: naja . . . wohl eher kompliziert . . .

Schreiben oder lesen: ganz klar lesen

Sonnenaufgang oder -untergang: sonnenuntergang <3

Spät aufstehen oder spät wach werden: spät aufstehn

Vanille- oder Schokolade-Eiscrème:  SCHOKO auf alle fälle!

Katze oder Hund: beides ..

Halbleer oder halbvoll: halbvoll

Senf oder Ketchup: auch beides!

Umarmen oder küssen: kommt drauf an . ..

Körpergröße: 1.64 glub ich ..

Schuhgröße: 39

Haarfarbe/ -Länge: dunkelbraun und eigentlich lang

Augenfarbe: braun un en bissi grün

Deine Definition von Liebe: ganz schön doof manchma . . .

Geschwister: jaaaa! Tara un Marie . . .

Wenn ich 3 Wünsche hätte: würd ich mir erst mal wünschen dass ... . dann würd ich mir noch ganz viele wünsche wünschn!

Lieblingszahl: 11

Das romantischste was Dir je passiert ist: das war als wir mal gezeltet haben . . .

Welches Lied hörst Du gerade: the anthem

Welche Farbe hat Dein Computertisch: son braun

Was ist Dein Lieblingsradiosender: hr3

Letzter Film den Du gesehen hast (im Kino): DEUTSCHLAND EIN SOMMERMÄRCHEN

Wenn Du eine Kreide wärst, welche Farbe wärst Du: ich wär bunt ^^

Wen willst Du zur Zeit heiraten und mit ihm den Rest Deines Lebens verbringen: ja ...!

Letztes Buch, das Du gelesen hast: ich les gerade 2 . ..

Hast Du eine Lava Lampe: nö

Wie ist das Wetter gerade: dunkel

Was hast Du letzte Nacht gemacht: schön geträumt . . . <3

Letzte Person, mit der Du telefoniert hast: Sonny
 

Wie ist Dein Name rückwärts: asila

Was hast Du als Computerhintergrund: so ne surferin

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht zuerst: schuhe

Was machst Du morgen: geh nach bieberau

Wen bewunderst du: meine omi <3

Wie viele CDs hast Du: gaaaaaaaanz viele

Was war die letzte CD, die Du gekauft hast: blubb . ..  

Was ist zur Zeit Dein Lieblingslied: naja . .. no it isn't

Wieviele Kinder willst Du mal: 3 oder so

Wieviele Jungs/Mädchen: mir egal

Warst Du jemals verliebt: jaa

Wann hast Du das letzte mal geweint: noch gar nich so lang her

In wen warst Du zuletzt verliebt: so en idiot namens nils . .

Bist du zur Zeit verliebt: mhm

In wen bist Du zur Zeit verliebt:sag ich nich ^^ 

Wie fühlst Du Dich im Moment: naja geht so ..

Was denkst Du gerade: ich denk an die bounty

Glaubst Du an Liebe auf den ersten Blick:  ja

Glaubst du an Gott: ja

Was isst Du normalerweise zum Frühstück: nix

Was ist Deine Lieblings-Fernsehsendung: Oc California

Was ist dein Lieblingsfilm: eiskalt  der film is hammer

Was ist die beste CD die du hast : ich glaub max-mix-cd 

Wer ist die intelligenteste Person, die Du kennst: naja eigentlich ja jochen, aber de alex is ein wunderkind also alex

Wer ist die coolste Person, die Du kennst: also da gibts mehrere, aber die julia gehört definitiv dazu!

Wer ist die dümmste Person, die Du kennst: Molli!

Wer ist die lustigste Person, die Du kennst: jan xD

Was ist dein Lieblingsland: ägypten

Welches Tier kannst du überhaupt nicht leiden: mhh ich glaub so krabbelviehcher wie spinnen

Glaubst Du an Wunder: ja

Was ist das schlimmste Gefühl: zu wissn, dass der den man liebt einen nich liebt

Was ist das schönste Gefühl: aufrichtig geliebt zu werden

Was sind Deine Lieblings-Namen (Jungs):  Nick & Tino

Was sind Deine Lieblings-Namen (Mädels): Lena & Summer

Wer war die erste Person, in die Du verliebt warst:  . . ..

Wie war Dein Wochenende: toll aber auch en bissi traurig ..

Was ist das schönste, was Du je gesehen hast: hab schon mehrere schöne schn gesehn . ..

Was ist das süßeste was du je gesehn hast: mhh ....

Das erste, an was Du denkst wenn du folgende Wörter hörst...


-Schule:  doof . . .

-Shopping:  juhu!! H&M

-Friends: pia julia jenny un jan un so

-Schokolade: trauben ^^

Winnie the Pooh: wie süß . . . ^^

Winter oder Sommer: Sommer

Dein Lebensmotto: Kopf hoch <3

Wieviele Fragen in diesem Text sind sinnlos: so ziemlich alle...

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod: schon

Wer ist die hässlichste Person die Du kennst: molli?

Was ist Deine Lieblingsmarke: adidas un carhatt <3

Was ist dein Lieblingsgeschäft: railslide

Auf wievielen Konzerten warst Du bist jetzt: 1

Deine Lieblingsblume: mag alle blumen

Was trägst du beim schlafen: schlafsachn

Von wem hast du die letzte Sms bekommen: julia




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung