Startseite
  Archiv
  *~homie~*
  julia <3
  ICH xD
  die liebe. .. .
  urlaub mit julia :D
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

http://myblog.de/huhlahup

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ich liebe dich . . . xD

~*dank date doktor zörgi sind wir jetzt wohl zusammen ^^ *~

yo homie, i love you!

dumme & volle muss man eben lieben

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

überall wären alle möglichkeiten
zwischen perfekt und schlecht
liegen gute zeiten
die geschichte spielt nicht ohne uns
lass mich dich auf deinem weg begleiten
zu zweit ist besser
als allein bestreiten
die geschichte spielt nicht ohne uns


wer, wenn nicht wir?
wo, wenn nicht hier?
wann, wenn nicht jetzt?
Ans ende denken wir zuletzt

vielleicht sollten wir
oder vielleicht nicht
es ist nicht die zeit für bedenken
es wird schon gut enden
ich bin zu hause
in deinem gesicht
ich hoffe sehr

du wirst einlenken
es wird schon gut enden

wer, wenn nicht wir?
wo, wenn nicht hier?
wann, wenn nicht jetzt?
ans ende denken wir zuletzt


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

jaja. . . . endlich hab ichs geschafft!!! xD

man un jetzt bist du bei deiner omma ^^

hat auch lang gedauert homie . . . . 

jaja . . . nein danke, julie, ich möchte nich kotzen, unter besonderen umständen, wie heute, habe ich das bedürfniss nichts zu trinken ^^ flatsch und da liegt man . . .  xD oh man ich vermiss dich! fritsch-master es war hammer! jenny bei dir wars auch hammer!

ICH LIEBE DICH!

2.1.07 23:23


dupdidup . . .

                         *~SchmaN~*

           >> alles schman . . . . <<

Ehrlich, wie kann man sich nur so in meschen täuschen?!

Es ist doch immer wieder verblüffend, wie einfach menschen zu manipulieren sind?!

Man macht ihnen 1, 2 komplimente und sie fressen einem aus den händen!!

---------------- aber wozu???! es ist auch immer wieder verblüffend zu sehen, wie dumm manche menschen doch sind!!

Naja, ich versteh die welt nich und ich werde sie wahrscheinlich niemals verstehn . . . jajaja . . .  es ist doch auch immer wieder verblüffend zu sehen, wie unwichtig man doch ist!!

Die gnaze welt könnte doch super gut einfach mal so auf mich verzichten??

Es würde doch bestimmt keinem auffallen?!

und es ist doch immer wieder schön . . . .

 

12.1.07 16:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung